back "home"
 
Keine Inhalte mehr vorhanden ...

aktuelle Mindest-Publikumszeiten: Freitag 17- 24 Uhr
und nach Vereinbarung. Plus wenn auf dann auf.

Update 10.11.2020: Uta verlässt zum Jahresende die Ateliersozietät.
Demzufolge ist ein Platz im AZP zu vergeben. Meldet Euch gern unter info[at]prozitron.com

Update 17.3.2020: Auch wenn es hier nicht so aussieht: Es gibt uns immer noch!!!



Nächste Events:
8. Juni 2018 Papa Suk Filmabend

15.Juni 2018 18:00 Uhr Alfred Reuters - MIXED UP! RWTH Aachen AVT
Forckenbeckstraße 51

16. Juni 2018 Dark side of the room - azp@Lothringair Festival
Kunst im Dunkeln. Mobile Lichtkegel. Musik im Ohr. Die Kunst von Alfred Reuters & UTA Göbel-Groß versinkt fast in Lichtlosigkeit. Der Raum ist vornehmlich mit Stirn- oder Taschenlampen zu betreten. Die DJs Tom & Zimbo liefern den Soundtrack zu dieser Reise zum Ende des Schattens. Es darf getanzt werden! Durchgängig bis 22:00 Uhr

weitere Veranstaltungen in Planung! Details folgen!

Ateliersozietät & Zeigeraum PROZITRON [sprich: PROZI-TRON, kurz:AZP] ist heute das Atelier von Alfred Reuters und Uta Göbel-Groß und besteht, getragen von teils wechselnden personellen Konstellationen, an diesem Ort seit 11 Jahren.

AZP ist Werk- und Schauraum für uns, aber auch für von uns für zeigenswert gehaltene Äußerungen Externer. Wir bieten Raum. Für temporäre Auftritte, z.B. im Rahmen der Aachener Kunstroute, beim „LothringAir", für Workshops, Lesungen, Lichtbildvorführungen, intime Konzerte, Tanz, etc. Für Darbietungen, die auch uns überraschen dürfen. Bewerbungen sind willkommen!

Herzlich willkommen!

Alfred Reuters
Uta Göbel-Groß

Find us on facebook ...

 

info@prozitron.com